Ein hübsches Baumhaus für Hanna

Hanna hat dieses tolle 3D-Puzzle für sich entdeckt: Ein Baumhaus!

Das lässt sich ganz nach Hannas Wünschen in ihren Lieblingsfarben gestalten. Blau, Rot, Grün – alle Farben sind dabei. Und, wenn ein Farbton nicht im Bastelset enthalten ist, wird er einfach gemischt. Zum Beispiel Lila: Dafür Blau und Rot auf einer Mischpalette vermengen. Uuups, da kann es schon passieren, dass Hanna dabei ihren Ärmel in die Farbe taucht. Wie gut, dass die mara Bastelfarbe auswaschbar ab 30° C ist! 😉

Zu guter Letzt nimmt Hanna noch den Glitzerzauber zur Hand und veredelt ihr Baumhaus mit einer Extraportion Funkelspaß. Fertig ist Ihr Kunstwerk! Toll, oder?

Anleitung:

  1. Die Einzelteile aus der Sperrholzplatte drücken. Die Bastelfarbe aus den Gebinden auf einen Einwegteller drücken. Das Pinselset, die Küchenrolle und ein Becher mit Wasser bereithalten. Damit der Tisch nicht mit Farbe verschmiert, eine Malunterlage benutzen.
  2. Die Einzelteile erst auf einer Seite anmalen. Dann folgt die Rückseite. Die Farben werden untereinander gemischt und gleichmäßig und satt aufgepinselt.
  3. Nachdem alles getrocknet ist, wird das Baumhaus nach Anleitung zusammen gebaut. Mit mara Glitzerzauber lässt es sich noch wunderbar verzieren.

Image Gallery - click to zoom!

Verwendete Produkte:

Zusätzliche Produkte

  • Papier/ Karton zum Abdecken
  • Wasserbecher
  • Küchenrolle
  • Deckweiss