Kunterbunte Schriftzüge für Nick

Lustige und farbenfrohe Schriften und Buchstaben, ob hängend an der Wand oder klebend an der Tür, sorgen für eine fröhliche Dekoration im Kinder- und Jugendzimmer. Das sieht auch Nick so.

Er findet die mara 3D-Schrift “Party Zone” oder auch “No Entry” besonders gut. Bei ihm ist nämlich immer etwas los. Vor allem wenn seine Freunde zu Besuch kommen, dann verwandelt sich sein Zimmer zur Kinderdisco. Bei angesagter Musik wird gemeinsam gelacht und getanzt. Kein Wunder, dass dann der Zutritt für Erwachsene verboten ist. 😉

Die Schriftzüge sind für Nick also ein hübscher Blickfang an seiner Zimmertür. Im coolen Regenbogen-Look kommen sie dort auch bestens zur Geltung und zeigen den Gästen den Weg zur Kinderhitparade.

Die Schriftzüge entstehen im Handumdrehen aus zwei Holzteilen, die nach Wahl mit der mara Bastelfarbe kunterbunt von Nick gestaltet werden…

Anleitung:

  1. Die mara Bastelfarbe aus den Gebinden auf eine Mischpalette drücken. Pinsel, Küchenrolle und einen Becher mit Wasser bereithalten. Damit der Tisch sauber bleibt, am besten eine Malunterlage benutzen.
  2. Mit einer Seite der 3D-Schrift beginnen und die Einzelteile in den Wunschfarbtönen gestalten. Dafür die Farben gleichmäßig und satt mit dem Pinsel aufgetragen. Die Farben bei Bedarf untereinander mischen. Farbe trocknen lassen.
  3. Nach dem alles getrocknet ist, kann der Schriftzug noch mit mara Glitzerzauber für funkelnde Effekte verziert und mit Klebestreifen an der gewünschten Stelle befestigt werden. Fertig!